Musical Tom's Traum

Aufführung des Unterstufenchors am 21.03.2014

Der Unterstufenchor und die Musikklasse 5c des Faust-Gymnasiums unter Leitung von Stefanie Braitsch, Ruben Viertel und Carsten Auerbach führen am Fr 21.03.2014 um 18 Uhr in der Aula des Faust-Gymnasiums das

Musical „Toms Traum“ von Gerhard A. Meyer auf.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

In einem großen Kessel in der Traumküche werden die Träume für die Menschen gebraut – süße Träume genauso wie Alpträume. Als der Küchenchef einmal eine Pause macht, übernimmt Geselle Felix den Kochlöffel. Sein nächster Traumkunde ist Tom, schlecht in Mathe, Ärger mit den Mitschülern und kein Glück bei den Mädchen: der ideale Kandidat für böse Träume. Felix bekommt Mitleid und schickt Tom statt der Alptraum-Monster einen lustigen Traumelf. Doch das gibt Ärger, denn die Monster lassen sich nicht so leicht vertreiben.