Neuer Web-Auftritt

Mit dem Schuljahr 2013/2014 startet das Faust-Gymnasium den neuen Auftritt im Internet. Unser Ziel ist es Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige und Interessierten eine Informationsplattform über das Faust-Gymnasium zu bieten.

Wir möchten genauso über aktuelle Veranstaltungen und Termine informieren, wie auch über das Faust-Gymnasium Staufen.

Dabei wird die der Web-Auftritt sich genauso lebendig gestalten, wie das Faust-Gymnasium selbst und im Laufe der Zeit wird der derzeitige Inhalt weiter vervollständigt werden. Besuchen Sie daher regelmäßig unsere Web-Site.

Das Konzept der neuen Web-Site wurde mit Hilfe von NIMIUS entwickelt. Das Design wurde von NIMIUS entworfen und umgesetzt. Wir danken für die gute Beratung und Unterstützung.

Über Anregungen und Vorschläge würden wir uns freuen. Benutzen Sie unser Kontaktformular.