32 erfolgreiche DELF-Absolventen

Fynn Morich unter den Landesbesten

32 erfolgreiche DELF-Absolventen

Im Schuljahr 2022/23 haben 32 Schülerinnen und Schüler der letztjährigen 10. Klassen die DELF-Prüfung abgelegt und konnten nun endlich auch ihre offiziellen Sprachdiplome für Französisch Niveau B1 entgegennehmen. Wir beglückwünschen herzlich zu ihrem Erfolg: Julius Brunner, Ida Schlauderer, Paul Kienzler, Hanna Günther, Anna Scherer, Mia Kruse, Nicolas Winter, Narayan Ambs, Vincent Teuchert, Leah Wittenauer, Olivia Jelinek, Hannah Resch, Amelie Reimann, Giulia Lautenbach, Luca De Ieso, Lina Bechtel, Jannes Neymeyer, Liam Kiefer, Etienne Krämer, Felix Zürn, Helen Dertinger, Alexander Schneider, Ilias De Vita, Pius Waßmer, Marie Wagner, Flavio Marseglia, Willem Lampp, Hanna Müller, Joshua Kanzaria, Céline Hanser, Junia Czibor.

Besondere Glückwünsche gehen an Fynn Morich, der mit seinem Prüfungsergebnis zu den besten Absolventen des DELF in Baden-Württemberg zählt und eine Urkunde der Kultusministerin für seine herausragenden Leistungen überreicht bekam. Félicitations!