faust gymnasium

Suchtprävention

Dank an die Eltern der siebten Klassen

Nach einem Aufruf der Schulstiftung an die Eltern der 7. Klassen, für die Suchtpräventions-Aktionstage Beträge zu spenden, damit Preissteigerungen aufgefangen werden können, sind aus Elternkreisen über 800 € zugestiftet worden. Die Stiftung dankt den Spendern herzlich. Für 2014 kann die Stiftung nun Ihre Zuwendung an das Sucht-Präventionsteam erhöhen. Vorstand und Beirat der Stiftung bitten alle Eltern, Schüler(innen) und Freunde des Gymnasiums darum, die kostenlose Unterstützung für die Stiftung zu nutzen, indem sie Internet-Bestellungen über das Portal

www.bildungsspender.de/faustgym

tätigen. Es kostet keinen Cent mehr und die Stiftung erhält einen kleinen prozentualen Betrag der Rechnung als Spende überwiesen. Hotels, Büroartikel, Ferienreisen, Kleidung, Mode, DSVDs und hunderte anderer Artikel finden sich in über 1500 Internet-geschäften, die uns unterstützen. Kleine Beträge summieren sich erfreulich, wenn viele diese Möglichkeiten nutzen. Es sind keine Anmeldungen erforderlich.

Flyer zum Bildungsspender (pdf)