Amerika-Austausch nach Jasper

Drei Wochen USA!

Vom 13. Oktober bis zum 04. November waren 20 Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen für drei Wochen zum Schüleraustausch in Jasper/Indiana.

Der Besuch der Städte Chicago und New York machten das Ganze perfekt. Obwohl Chicago vom Hancock Tower eine wunderschöne Aussicht über den Lake Michigan bot, war New York mit dem Times Square, der Statue of Liberty und vielen weiteren Highlights unserer Meinung nach die interessantere Stadt. Doch auch in Jasper wurden tolle Dinge unternommen, wie zum Beispiel der Ausflug zu den Amish people oder der Rundgang durch die Gemeindeeinrichtungen von Jasper.

Nicht zu vergessen unsere tollen Gastfamilien, die uns ein zweites Zuhause gegeben, viel mit uns unternommen und uns das Leben in und um Jasper gezeigt haben.

Max Winkler, 10d und Valerie Schöttle, 10c