Das Faust verabschiedet Frau Dr. Schulz-Plaat

Am letzten Schultag verabschiedete das Faust-Gymnasium mit einer Überraschungsveranstaltung in der Vollversammlung die stellvertretende Direktorin Frau Dr. Schulz-Plaat in den Ruhestand.

Das FAUSTOrchester, die FAUSTBand und die gesamte Schüler- und Lehrerschaft spielten und sangen gemeinsam einen selbsterdachten Liedtext auf die Melodie des Liedes "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens.

Mit diesem emotionalen Auftritt bedankten sich die Schüler und die Lehrer für 14 Jahre Tätigkeit am Faust-Gymnaisum bei der liebgewonnen stellvertretenden Direktorin.

In Anschluss gabe es noch kurze Dankesreden und Abschiedsgeschenke, bevor Frau Dr. Schulz-Plaat unter großem Beifall und großem Jubel verabschiedete wurde.