Sommerkonzert setzt viele Highlights

Rückblick auf einen stimmungsvollen Abend

Die Aula war so pickepackevoll wie das Programm. Die Musikklassen 5f und 6e, die MWP-Chöre Klasse 5 und 6, der FaustChor und die FaustBand berauschten das Publikum mit einem fantastischen und abwechslungsreichen Programm - dem intensive Wochen und Monate von Proben vorausgegangen waren.

Wir erlebten echte "Entertainer", den allseits beliebten "Wellermann", Polka und einen "Final Countdown". Die Protagonisten liefen sprichwörtlich durch "flowers" und "(fields of) Gold".

Vielen Dank an alle, die diesen großartigen Abend möglich gemacht haben! An die Hausmeister und Gebäudetechniker für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, an die Tontechnik AG und das Technik-Team, an Benjamin Jurina und die Firma Teczone - Einfach allen, die zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben!