faust gymnasium

Erfolgreicher Tag bei "Jugend trainiert für Olympia"

in Leichtahtletik

Am Donnerstag nach den Pfingstferien waren 60 Schülerinnen und Schüler der 8., 9. und 11. Klasse in Breisach, um bei "Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik" anzutreten. Bei idealem Wetter begannen um 9 Uhr die Wettkämpfe im Waldstadion. Es gab viele andere starke Teams, doch wir erkämpften uns mit einigen Bestleistungen in fast allen Altersklassen den Sieg:

 

WK I Jungs,

WK II Mädchen,

WK III Jungs,

WK III Mädchen.


Mit einem Lächeln im Gesicht und müden Knochen verließen wir nach der Siegerehrung um 14.15 das Waldstadion. Ins besondere bedanken wir uns bei den Lehren, Herr Theisohn, Herr Bäuerle, Frau Greulich, Frau Zimny, die uns begleitet haben und ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.