Weihnachtsbasar

Faust-Tradition erlebt Neuauflage

Am 3. Dezember wurde am Faust wieder an eine langjährige angeknüpft. Jede Klasse bekam einen eigenen Weihnachtsmarktstand - enstprechend breit war das Angebot, das auf die zahlreichen Besucher wartete:  Mit Feuereifer wurden deftige Speisen bereitet (Suppen, Salate, Wraps und Hot Dogs ), aber auch Süßes (Lebkuchen, Plätzchen, Kuchen und Torten), weihnachtliche Basteleien und Kunst sowie Torwandschießen wurden in der Aula und im Innenhof angeboten.

Während die einen sich um Dekoration und Aufbau gekümmert hatten, sorgten andere für die kulinarischen Genüsse, wieder andere kassierten - alles ging Hand in Hand. Ein Teil der Einnahmen wanderte in die Klassenkasse, die Hälfte wurde wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt.

Dass der diesjährige Weihnachtsbasar ein solcher Erfolg wurde, lag einmal mehr an dem großen Engangement unserer Schülerinnen und Schüler sowie den großzügigen Beiträgen und Spenden von Eltern oder sonstigen Gönnern.

Ein besondere Dank geht an die Klassenlehrer, die in der Vorbereitung der Veranstaltung bis zum Ende ihre Klassen unterstützt haben.