Frühlingsbasar, Schulgarten und Mitmach-Stationen

faust.for.future bietet tolles Programm zum Aktionstag Klimaschutz

Anlässlich des Aktionstages Klimaschutz am 19. Mai veranstaltet faust.for.future von 13.00 bis 16.30 Uhr einen Frühlingsbasar. In diesem Rahmen wird unser Schulgarten wiedereröffnet und attraktive Informationsstände und Mitmach-Stationen werden angeboten.
Alle Klassen können sich mit Ständen beteiligen, die mit den Themen Frühling, Nachhaltigkeit, Klima und Umwelt zu tun haben. Unterschiedliche Angebote sind denkbar , etwa Informationen zu einem bestimmten Nachhaltigkeitsaspekt, Upcycling-Produkte oder regional und fair produzierte Speisen und Getränke.

Die Hälfte des Gesamterlöses geht an Nachhaltigkeitsprojekte am Faust und in aller Welt und die drei besten Stände zum Thema Nachhaltigkeit/Fairer Handel werden von faust.for.future prämiert!